Letztens habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Schließlich dürfen die Pullis, Schals und Schneestiefel bald in die hinteren Ecken des Schranks verbannt werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schuhtechnisch irgendwie noch nicht so wirklich gut auf den Frühling vorbereitet bin. Klar, ich habe Turnschuhe ohne Ende, aber zum einen ziehe ich auch gerne mal andere Modelle an und zum anderen sind solche Stoffschuhe bei Regen auch nicht sonderlich gut geeignet. Ruckizucki habe ich mich also vor den PC geschwungen und mal ein bisschen im Internet gestöbert. Hängengeblieben bin ich dann letztendlich bei GUTS & GUSTO! Na sieh mal einer an, schick geht auch günstig! Da schlägt doch jedes Frauenherz höher. Das Objekt meiner Begierde war schnell ausfindig gemacht und kurze Zeit später durfte ich das tolle Modell „Presley“ dann auch schon daheim in den Händen halten.

 

Diese Schuhe sind einfach toll! Nicht nur super bequem, sondern auch noch absolut stilsicher. Nieten sind ja momentan eh total angesagt und auch die elastischen Einsätze an den Seiten machen die Stiefeletten zu einem echten Trendsetter-Modell. Dank des niedrigen Absatzes von gerade einmal 3 cm und einer Sohlendicke von vorne 0,5 cm steht auch einem langen Shoppingausflug nichts im Wege.

Bei GUTS & GUSTO findet man neben schicken Schuhen aber auch noch viele schöne andere Sachen, wie zum Beispiel die Stoffbeutel, die ihr auf den Bildern sehen könnt, oder auch Oberteile, Hosen, Jacken, Schmuck und Taschen, sowie andere Accessoires. Ich habe mich ja auch direkt in die coolen Sprüche-Shirts verliebt! Und dadurch, dass das Team vom Shop ständig auf der Suche nach den aktuellsten und begehrtesten Trends ist, findet ihr dort auch immer wieder neue tolle Sachen.

 

Das Team vom Online Shop ist zudem einfach super nett und hilfsbereit. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, wird Euch dort schnell geholfen.
Ihr findet GUTS & GUSTO übrigens auch noch bei Instagram und Facebook.
Gefallen Euch die Schuhe? Was sind Eure Frühlings-Musthaves?

7 Comments

  1. Colli Stars Reply

    Trage heute die selben Schuhe, nur ohne die Nieten.
    Wobei ich sagen muss, das die Nieten ein echter Hingucker sind!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Ich finde die Nieten Variante wirklich klasse 🙂 Da wird jedes schlichte Outfit nochmal ein bisschen aufgewertet 🙂 <3

  2. ich mag die boots, richtig schön!
    Das gefällt mir auch so am frühling, man kann eigentlich alles Mixen…dünne Mäntel, boots, sommerliche Looks
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Write A Comment