Wer meinem Instagram Account folgt, hat vielleicht schon bemerkt, dass ich eine Schwäche für Hollister Kleidung habe. Letztens habe ich mir diese wunderschöne Wildlederimitat-Fransenjacke zugelegt. Ich finde sie soooo zauberhaft und Fransen sind ja auch momentan absolut angesagt. Nur was kombiniert man dazu? Schlicht sollte es sein und nicht die Aufmerksamkeit von der Jacke ablenken, denn diese ist ja schließlich der Hingucker des Outfits. Ich habe mich für ein transparentes und verspieltes Oberteil und eine sommerliche, dünne Hose entschieden.

Jacke, Shirt – Hollister I Hose – L.O.G.G. I Schuhe – Converse I 
Uhr, Tasche – Michael Kors I Kette – Tiffany & Co.

Meine neuen weißen Chucks durften auch zum ersten Mal den Kleiderschrank verlassen und um einen farblich passenden Akzent zu der Jacke zu setzen, habe ich meine heißgeliebte Michael Kors Tasche ausgeführt.

Ich finde, dass die Michael Kors Tasche dem ganzen Outfit noch ein bisschen Chic verleiht und es trotz sportlichen Schuhen nicht zu lässig wirkt. Auch ohne Jacke mag ich den Look, aber dann fehlt natürlich irgendwie ein Hingucker. 

 
Und da sich bei meinem letzten Post einige gewünscht haben, dass ich auf Fotos mal mehr lächeln soll habe ich mir das zu Herzen genommen und mich angestrengt möglichst freundlich rüberzukommen! 🙂 Mit so einem leichten Lächeln auf den Lippen wirken die Bilder gleich frischer und ganz ehrlich? Bei dem tollen Wetter draußen, konnte ich gar nicht anders, als zu strahlen!

Was sind eigentlich eure Fashion und Accessoires Must-haves für den Frühling/Sommer? Welcher Trend (Fransen, Pastelltöne, etc.) hat es euch angetan?

10 Comments

  1. Hach ja, Fransen sieht man ja zur Zeit ziemlich oft in den Katalogen. Deine Jacke ist schön 🙂 Ich hadere noch mit mir.. eine Handtasche mit Fränsen fänd ich schön. Aber ich gehe davon aus, dass der Fransentrend nächstes Jahr auch schon wieder beendet ist. Schwierig.. Na ja dein Outfit ist auf jeden Fall hübsch. Die Farbe von deiner Handtasche und der Jacke gefällt mir total gut.

  2. Das Outfit ist wirklich schön, du Hübsche!:-* Mein Musthave sind Hüte, idk 🙂
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

  3. Ich binzwar kein Fan von Hollister, aber dafür liebe ich Fransen umso mehr ♥. In meinem
    Kleiderschrank häufen sich mittlerweile auch die Kleidungsstücke/Taschen mit Fransen,
    sodass ich den Sommertrend problemlos mitmachen kann ;). Die Jacke passt übrigens
    sehr gut zu dir!

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  4. Lisa Schmidt Reply

    wow, super schönes outfit <3 ich bin auch noch auf der suche nach einer schönen fransenjacke (: und die gefällt mir echt gut! du hast sie auch super schön kombiniert, besonders die tasche dazu gefällt mir (:
    allerliebste grüße, Lisa

  5. Diana bloggt Reply

    Hey 🙂

    Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und würde dich gerne bei meiner Blogvorstellungsrunde mit zwei weiteren Blogs vorstellen 🙂

    Sende mir doch bitte 3-5 Bilder und eine kleine Blogbeschreibung an: kleinstadtprinzessin@gmx.net 🙂

    Grüsse ♥

  6. Fleur Fatale Reply

    Salut=)

    Habe eben durch Zufall Deinen Blog entdeckt, der mir ziemlich gut gefällt=)
    Wie süß ist denn bitte der Anker? Ganz toll!=)

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

  7. Sassi Bidell Reply

    Super cooles Outift, vor allem die Tasche ist Solo toll *__*
    Generell toller Blog mit super Logo

    Liebe Grüße
    Sassi

  8. Habe deinen Blog gerade gefunden und bin dir auch direkt gefolgt. Du siehst auf den Fotos nicht nur richtig gut aus sondern auch noch sehr sympathisch!

    LG
    Ela von Schattenglanz

  9. Die Fransen find ich cool! Sowieso echt süß dein Outfit <3
    Freu mich das ich deinen Blog gefunden hab 🙂

    Ich wünsch dir nen schönen Tag 🙂
    Liebst, Linda

Write A Comment