Ich hoffe, dass ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt. Nachdem ich mich kaum noch bewegen konnte, weil ich mich mehrere Tage lang mit leckerem Essen vollgestopft habe, musste ich mich förmlich aufraffen, um ein paar schöne Outfitbilder zu shooten.
Den Hut, sowie den Longcardigan habe ich Euch bereits in in meinem letzten Haul (*klick*) gezeigt. Ich fand die Kombi mit einer engen Röhrenjeans und meinen viel zu selten getragenen grauen Wedges irgendwie ganz schön. Auch wenn das Outfit nicht mit Frühlingsfarben punkten kann, zeigt es immerhin eine meiner Lieblings-Farbkombis: schwarz und grau! Ich mag eher gedeckte Töne und peppe meine Outfits dafür mit auffälligen Accessoires (zum Beispiel einem Hut) auf. Klar, ich trage auch ‚richtige‘ Farben, aber wenn dann eher als Hingucker.

Wie steht ihr zu knalligen Farben? Teilt ihr meine Auffassung, dass man solche Farben  eher vereinzelt als Eyecatcher (buntes Shirt, Tasche mit Print, Statement-Kette, etc.) einsetzen sollte?

Hut, Top, Wedges: H&M I Lederjacke: SCHYIA I Longcardigan: Hollister I
Jeans: Toxik3 Denim I Gürtel: Liebeskind Berlin I Kette: Tiffany & Co. I Uhr: Michael Kors

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19 Comments

  1. Das Outfit sieht wirklich toll aus. Ich finde der Hut ist ein totaler Hingucker, besonders die Nieten an dem Hut gefallen mir super gut 🙂 Du hast eine tolle Ausstrahlung, bin sicherlich jetzt öfter hier 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  2. Janine von Calistas Traum Reply

    Wooow ich finde du kannst ruhig öfter einen Hut tragen, da gehört hierbei schon lange kein Mut mehr dazu. Sieht wirklich klasse aus und steht dir vor allem. 🙂

  3. Lamia Le Hárras Reply

    Ich finde auch das weniger mehr ist bei Farben. Allerdings lass ich mich da vom Wetter beeinfllussen. Da es zur Zeit noch etwas frisch ist, gibt es bei mir auch nicht wirklich Frühlingsfarben. Das soll sich aber schon diese Woche ändern 😉
    LG
    Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

  4. super schöner Cowgirl Look 🙂 hab mich in den Hut verliebt!
    Bin auch deiner Meinung, ich trage auch lieber einzele eyecatcher, sonst ist es mir einfach zu viel fürs Auge 😀

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/ | travel & lifestyle blog

  5. Du siehst toll aus mit der Kombi aus Hut und Longcardigan! 🙂 so cool, lässig und gleichzeitig schick <3 ich mag mir auch einen Hut zulegen, aber ob ich ihn dann auch wirklich tragen würde, ist die andere Frage :/ 😀

  6. Auf jeden Fall, ich nenne solche farblichen Modeakzente auch immer gerne "Farbkleckse" in meinen Outfits :b Der Hut steht dir – ich finde, man sollte generell viel mehr Hut tragen 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  7. Ich persönlich kann mit knalligen Farben rein gar nichts anfangen! Deshalb bin ich auch ein riesen Fan von deinem Outfit, wobei auch mein absolutes Highlight natürlich der Hut ist und ich auch den Cardigan sehr hübsch finde.

    Allerbeste Grüße 🙂

    mtrjschk.blogspot.de

  8. Der Hut sieht wirklich super aus! Bei dem kannst du dich echt trauen ihn zu tragen!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

  9. Du Hübsche!:o Ich finde Hüte total klasse, habe mir letztens einen rosanen bei h&m gekauft, wenn es dich interessiert, kannst du gerne meinen letzten Post anschauen, da sieht man ihn. Ich mag Hüte generell total gerne!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

Write A Comment