Damit das Fashion Week Feeling noch möglichst lange aufrecht erhalten bleibt, möchte ich Euch heute die neue Spring/Summer 2017 Kollektion von MINX by Eva Lutz präsentieren. Die Runway Show war wirklich klasse und es war toll so viele bekannte Models live zu sehen.

Die präsentierten Looks reichten von femininen Volant-Blusen, über Blazerjacken, Blusenwesten, Overalls, Kleidern und Maxiröcken, bis hin zu Oversize-Shirts, Hoodies und sommerlichen Hemdkleidern.
Ein großes Thema bei der MINX Kollektion waren Kontraststreifen, Zweifarbigkeit, Metallic-Optik und Cut-Out-Effekte. Zudem gab es einige Teile mit Schalkragen, V-Ausschnitt und transparenten Details zu entdecken.
Ich fand und finde die präsentierten Looks wirklich großartig und würde vieles auch selbst gerne tragen wollen. Alle Teile wirken sehr feminin und elegant, aber auch absolut modisch und trendbewusst. Besonders beeindruckt haben mich zudem die Hochzeits- und Abendkleider, die am Ende der Show vorgestellt wurden.
In meinem nächsten Fashion Week Post erzähle ich Euch dann noch von meinem Aufenthalt beim Deichmann Fashion Week Loft und dem Hashmag Blogger Event.

Wie gefällt Euch die Kollektion? Wäre auch ein Outfit für Euch dabei?

Write A Comment