Ich habe Euch ja in meinem letzten Post schon ein bisschen von meiner Zeit bei der Fashion Week in Berlin und speziell von der Runway Show von Anja Gockel erzählt. Neben den tollen Shows war ich aber auch bei einigen Events eingeladen. Am Dienstag (meinem ersten Tag bei der FW) ging es für mich zum Get Together „FashionBloggerCafé THE ORIGINAL“ im Concept Store LNFA. Neben super leckeren Snacks und Cocktails, gab es auch viele Marken zu entdecken. Mit dabei waren u.a. Yves Rocher, Sygns, Ecco, YourSuperFoods, Stylish Circle und Björn Borg.

Das Fashion Blogger Café von Styleranking

Yves Rocher war der Hauptpartner des FashionBloggerCafés und präsentierte die neue Herbstkollektion. Außerdem gab es die Möglichkeit sich professionell schminken zu lassen bzw. die Produkte direkt selbst auszuprobieren. Besonders begeistert war ich von den wunderschönen Lip Crayons, den Lippenstiften und den 40 neuen Lidschatten.
Ich habe mich sehr gefreut auf der Fashion Week Berlin viele Blogger-Mädels wie z.B. meine süße Foxytrash treffen und persönlich kennenlernen zu dürfen. Übrigens kann ich Euch nur empfehlen mal einen Lillet Wild Berry Cocktail zu probieren! Was für ein tolles Getränk 🙂

Das Vive Maria Event von Nastrovje Potsdam

Im Laufe des Tages haben wir uns dann auf den Weg zum Nastrovje Potsdam „VIVE MARIA“ Event im Suicide Sue Café gemacht. Die Location war wirklich sehr gemütlich und passte perfekt zu den tollen Kleidungsstücken, die präsentiert wurden. Ich hatte zudem die Gelegenheit ein paar Worte mit der VIVE MARIA Designerin Simone Franze zu wechseln und einige Erinnerungsfotos zu machen. Besonders schön fand ich die Schlaf- und Loungebekleidung in zarten Pastelltönen und mit liebevollen Spitzendetails. Und wie hätte es anders sein können? Es gab natürlich auch im Suicide Sue Café sehr leckere Snacks und Süßigkeiten.

 

Von meinem Besuch des Deichmann Fashion Week Lofts und dem Hashmag Event sowie von der Fashion Show von MINX by Eva Lutz erzähle ich Euch dann in den nächsten Tagen 🙂 Außerdem habe ich auch noch ein kleines Resumee zur Fashion Week in petto und gebe Euch Tipps, was ihr beim Besuch eben dieser alles beachten solltet.
Und weil ich natürlich weiß, dass sich viele von Euch wünschen, auch mal die Fashion Week besuchen zu können, aber sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hat, habe ich Euch eine Überraschungs-Goodiebag gepackt, die es ab heute auf meinem Instagram Feed zu gewinnen gibt.
Das Gewinnspiel läuft aufgrund meiner bevorstehenden Klausurenphase bis zum 22.07.2016!

 

Seid ihr schonmal auf einem Blogger Event gewesen? 
Oder vielleicht sogar bei der Fashion Week in Berlin?

 

4 Comments

  1. Hey liebe Ivy!

    Das sind wirklich wunderschöne Eindrücke, du hattest bestimmt jede Menge Spaß auf der MBFWB – dieses Mal konnte ich leider nicht dabei sein, die Uni hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht:D

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  2. Plussize-Crush Reply

    Wäre auch super gerne dabei gewesen in Berlin aber ich habe mich dagegen entschieden. Wenn ich allerdings so die ganzen tollen Beiträge und Bilder sehe, dann bereue ich es schon ein wenig. Vor allem aber wegen der ganzen Blogger die man auch mal persönlich kennen lernen kann oder einfach wieder trifft.

    Liebe Grüße
    Steffi

Write A Comment